*** Fragen an die Experten *** – Anschluss Antrieb

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12592
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen
    Nachdem bei meiner Orchestra der Antrieb defekt war (Halterung gebrochen) habe ich mir einen Neuen besorgt. Nach dem Einbau habe ich jetzt folgendes Phänomen. Entweder läuft die Maschine erst garnicht los, oder die Brühgruppe bleibt irgendwo stehen.
    Die im Forum beschriebenen Fehler wie Brühgruppe, Encoder usw. kann ich ausschließen, denn ich habe bei unserem Nachbarn (er hat eine Jura mit dem selben Antrieb) kurzzeitig diesen Antrieb eingebaut und siehe da die Maschine läuft einwandfrei. Also kann es ja nur der neue Antrieb sein. Kann man da was falsch machen beim Einbau? Kriegt der eigentlich Gleich- oder Wechselspannung?

    #52110
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ist die Brühgruppe wirklich korrekt montiert worden? Symptome klingen auch irgendwie nach Wackelkontakt in der Stromversorgung des Motors. Ich vermute mal, dass der mit Gleichstrom läuft, habe es allerdings noch nie geprüft. :-\

    #52111
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen
    wollte nur nochmal Bescheid geben, dass tatsächlich irgendetwas ,it dem Antrieb nicht gestimmt hat. Nachdem ich einen anderen Antrieb eingbaut habe lief die Maschine ohne Probleme.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.