*** Fragen an die Experten *** – MDB noetig! Milk Cooler mit Muenzpruefer an Jura X9 anbinden

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebes Forum, ich versuche einen Jura Milk Cooler mit integriertem Münzprüfer an eine Jura x9 anzubinden/zu installieren.
    Ist hierfür ein extra MDB Interface nötig? Falls nicht, wie bewerkstellige ich den direkten anschluss? An der Münzprüfer-einheit kann ich die Preise für Produkt 1-10 einstellen, Münzen/jetons werden geprüft.
    Nur die X9 mag nicht in den Inkassomode?!
    Ich freue mich auf eure Tips!
    Euch einen schönen Sonntag Abend!

Anonym
    Gast

hi nehme an du hast cool + cash – da ist ja mdb dabei.

programmierung – individuelle beträge -funktioniert nur mit mdb und deren software- müsste eigentlich dabei sein im package. falls um den cool+cash geht.

bei der x9 ist ja auch inbetriebnahme+schulung etc dabei – nicht genutzt? oder nachträglich gekauftß

GR TOM

Anonym
    Inaktiv

dazu muß die maschine via terminal umprogrammiert werden, kann nur jura machen.

Anonym
    Inaktiv

Hallo, vielleicht solltest du dir mal mein Kommunikationstool für den Arduino anschauen:
    https://github.com/oliverk71/Coffeemaker-Payment-System
    Ob es mit der X9 geht weiß ich nicht. Mit meiner Jura Impressa läuft es prima.

Hier habe ich ein Video über mein DIY-Bezahlsystem hochgeladen:
    Link aus Datenschutzgründen entfernts-rfid-bezahlsystem-auch-fuer-haushaltsmaschinen

Vermutlich ließe sich dein Gerät notfalls auch über den Service port anschließen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.